Ethische Ziele

Bei USC MEDICAL haben wir uns der Entwicklung der ERMISCH-SONDE gewidmet, einem innovativen chirurgischen Instrument, das darauf abzielt, Operationen im Bereich der Ileus-Erkrankungen sicherer zu gestalten und das Risiko lebensbedrohlicher Komplikationen zu minimieren. Unser Ziel ist es, die Anwendung dieser Technologie weltweit zu fördern, um die chirurgische Sicherheit auf diesem Gebiet zu verbessern und letztlich Leben zu retten.

Unser ethisches Engagement konzentriert sich daher darauf, dass die ERMISCH-SONDE als vertrauenswürdiges Werkzeug in der medizinischen Gemeinschaft anerkannt wird. Wir arbeiten dabei eng mit einem umfangreichen Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten und Institutionen zusammen, um sicherzustellen, dass unser Produkt dem höchsten Standard entspricht und künftig überall dort verfügbar sein wird, wo es benötigt wird.

Wir setzen uns für den verantwortungsbewussten und konformen Einsatz unserer Technologie ein und streben danach, diesen Prozess kontinuierlich zu verbessern, indem wir Feedback aus der Praxis in unsere Forschung und Entwicklung einfließen lassen. Unser Ziel ist es, die ERMISCH-SONDE als ein unverzichtbares Instrument in der modernen Ileus-Chirurgie zu etablieren, welches die Sicherheit und Effektivität chirurgischer Eingriffe global verbessert.

USC Medical GmbH

Friesener Weg 64
D-08468 Reichenbach im Vogtland
Germany

Telefon

+49-3765-325 91 68

Telefax

+49-3765-796 49 92

E-Mail

USC Medical GmbH

The Medical Forge Leipzig
Deutscher Platz 5c
04103 Leipzig
Germany